Einladung Eignungstest | SS2015

Auch dieses Jahr freuen wir uns über zahlreiche Bewerbungen zur Feststellung der künstlerischen Eignung. Die Einladungen mit den persönlichen Terminen zum diesjährigen Eignungstest (22./23.06.2015) sind Mitte letzter Woche per Post versendet worden.
Bei Fragen oder einer Nichtteilnahme am Eignungstest bitten wir alle Bewerber, sich über folgende e-mail-Adresse mit uns in Verbindung zu setzen:

Zum Eignungstest sind die Mappe oder das Skizzenbuch, die Arbeitsprobe „Ein Pfund Licht“ und Schatten sowie die Dokumentation und der Personalausweis mitzubringen. Des Weiteren benötigen wir zu unserer Dokumentation von allen Arbeiten Kopien oder Fotografien. Dies gilt auch für die Aufgabe „Ein Pfund Licht und Schatten“.

Die Ergebnisse des Tests werden nicht unmittelbar nach dem Test bekannt gegeben, sondern werden den Bewerbern bist Mitte Juli per Post mitgeteilt.

AK_140528_Einladung_Eignung_FRONT

Seiten aus AK_140602_Einladung_Eignung_ab456